Qualitätspolitik - Shandong Qilu Industrial & Trading Co., Ltd

Qualitätsrichtlinie

quality_steel

Q uality Politik

 

UNSERE EXCELLENCE

Wir sind verpflichtet, zu günstigem Preis mit Zeitplan Konsistenz Produkte höchste Qualität zu liefern. Unser Bestreben ist es, die Prinzipien des Total Quality Management zu folgen. Für unsere Verfolgung System Total Quality Management.

Die Organisation entwickelt Qualitätsziele und Arbeitspläne für das Qualitätsmanagement. Wir folgen strengen Qualitätskontrolle Normen durch die Überprüfung und jeder Produktionsprozesse zu überwachen. Diese ermöglichen es uns, unsere Qualitätsprozesse zu übergeordneten Ebenen zu aktualisieren.

Unser Expertenteam hält eine Mahnwache auf der Qualität der Produkte. Jedes einzelne Stück wird mit Prüfzeugnissen und Berichten beigefügt. Wir verbessern kontinuierlich unsere Qualität unsere Kunden besser bedienen zu können.

Wir bieten Relevante Chemie und Physikalische Analyse-Zertifikat zusammen mit der Lieferung von Materialien, entsprechend den internationalen Standards.

Qualität, die das Vertrauen der Kunden inspiriert

Qualität ist äußerst wichtig in unserem Unternehmen gegeben, weil wir unser Überleben hängt davon ab, es zu glauben. Die Implementierung beste Qualitätsmanagement Praxis bei jedem Schritt der Herstellung und Gewährleistung ausgezeichnetes Qualitätsproduktes hergestellt und an den Kunden ausgeliefert. Ein solches Engagement ist das Markenzeichen von Sunrise Quality Assurance Plan. Unser Stand der Technik und moderne Prüfanlagen sorgt für bessere Qualität und wie nachhaltig.

Zusätzliche Tests & Leistungen

  • Destructive & Zerstörungsfreie Prüfungen wie die chemische Analyse
  • Mechanische Prüfung Hydro-Tests
  • Metallographie Tests
  • Spektrenanalyse usw.

WhatsApp Online Chat !

Quality Policy

quality_steel

Quality Policy

 

OUR EXCELLENCE

We are committed to furnish superior quality products at economical price with schedule consistency. It is our endeavor to follow the principles of total quality management. For our pursuance of Total Quality Management system.

The organization has developed quality objectives and work plans for quality management. We follow stringent quality control norms by reviewing and monitoring each production processes. This allow us to upgrade our quality processes to superior levels.

Our team of experts maintain a vigil on the quality of the products. Every single piece is attached with test certificates and reports. We are continually improving our quality to serve our clients better.

We provide Relevant Chemicals & Physical Analysis Certificate along with the supply of Materials, according with the International standards.

Quality that inspires customer confidence

Quality is given utmost importance in our company because we believe our survival depends on it. Implementing best quality management practice at every step of manufacturing and ensuring excellent quality product is manufactured and delivered to the customer. Such dedication is the hallmark of Sunrise Quality Assurance plan. Our state of the art and modern testing equipments ensures superior quality and sustain ability.

Additional testing & Services provided

  • Destructive & Non-destructive tests like Chemical Analysis
  • Mechanical Testing Hydro testing
  • Metallography tests
  • Spectra Analysis etc.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck